Rosalie
(Oxana vom Bolonkaparadies)

Kuckuck ich bin die kleine Rosalie, mein Frauchen nennt mich auch Röschen. Ich bin seit Mai Teil der Filderzwerge-Familie und halte seither alle auf Trab und bringe neuen Schwung in die Bude. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Älteren ein bisschen nerve, aber ich glaub, dass es Ihnen ganz gut tut so junges Gemüse in der Familie zu haben. Ich habe sehr viel Power, weiß dann aber auch wenn genug ist und bin dann eine sehr ausgeglichene ruhige Maus. Ich ergänze das Team durch meine besondere Farbe- rotzobel.

Meine Daten:
Gewicht: 3,2 Kg
Höhe: 20 cm

 

Auszeichnungen

2020 Weltsiegerschau VV, Michelstadt
2020 German Champion VV, Michelstadt
2020 Welt-Sieger-Schau & German Champion Cup 1.Platz Best of Breed, Michelstadt
2020 World-Cup-Show VV, Michelstadt
2020 Deutschland-Sieger-Show VV, Michelstadt
2022 Deutschland-Sieger-Show V1, Erbach
2022 World Cup Show V1, Erbach
2022 Best of Class 3. Platz, Erbach

 

Gentests
Gentest Fellfarbe Farbverdünnung – Befund: DD (Biofocus)
Gentest Furnishing (Bart- und Augenbrauen) – Befund: FF (Biofocus)
Gentest prcd – PRA Anlagefrei – Befund: NN (Biofocus)
Gentest Fellfarbe Merle – Anlagefrei – Befund mm (Biofocus)